MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Christof Wehking
Ggeboren 1924 in Norden (Ostfriesland), lebte er in den letzten Lebensjahren bis zu seinem Tod im September 2004 in Bad Malente-Gremsmühlen (Schleswig-Holstein). Seibne Intention war es, mit seinen volksnahen und pointenreichen Komödien die Menschen zum Lachen zu bringen und ihnen Freude zu bereiten. Er verfasste viele überaus erfolgreiche Theaterstücke, von denen mittlerweile einige vom MundArt-Verlag ins Bayerische übersetzt wurden.
Hier finden Sie alle Stücke von Christof Wehking:
Freilicht
» Kilian, jetzt bist du dran! (Bayerisch)
» Schwarze Minorkas (Bayerisch)

Komödien, Lustspiele
» A Irrenhaus is nix dagegen (Bayerisch)
» Kilian, jetzt bist du dran! (Bayerisch)
» Lisas Traum (Bayerisch)
» Schwarze Minorkas (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16