MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Hans Herberts
Ein echtes Münchner Kindl. Seit üer 25 Jahren steht er auf den Brettern und ist von veschiedenen namhaften Bühnen Bayerns für TV-Aufzeichnungen engagiert worden. Da er sich jedoch mit diesen Plastikbayernfiguren nicht identifizieren konnte, griff er selbst zur Feder und so entstanden Stücke wie aus dem wirklichen Leben. Seine Stücke „Es is a Kreuz mit de Mannsbilder“ oder „So konn ma sich täuschn“ zeugen davon, daß er den Leuten auf den Mund schaut. So ist es auch nicht verwunderlich, daß das Fernsehen bereits eines seiner Stücke aufgezeichnet hat. Man kann sich nur auf weitere Arbeiten dieses Autors freuen.
Hier finden Sie alle Stücke von Hans Herberts:
Einakter, Sketche
» Bauernpsychologie (Bayerisch)
» Pfarrhausgschichten oder Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort (Bayerisch)

Komödien, Lustspiele
» Die Erbschleicherin - Großbesetzung (Bayerisch)
» Die Erbschleicherin - Kleinbesetzung (Bayerisch)
» Die Wallfahrer (Bayerisch)
» Es is a Kreuz mit de Mannsbilder (Bayerisch)
» Hochzeiter wider Willen (wahlweise: Der ewige Jungg’sell) (Bayerisch)
» Opa’s Geburtstagsgeschenk (Bayerisch)
» So konn ma sich täuschn (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16