MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Meindl J./Muggenthaler Ch.
Jasmin Meindl
Selbst mehrere Jahre als Ensemblemitglied eines Bauerntheaters in verschiedenen Rollen auf der Bühne stehend, gelang ihr nun in Zusammenarbeit mit Christian Muggenthaler mit ihrem Erstlingswerk "Die Erobermeierung oder Shakespeare auf Bairisch" der Sprung in das Autorenlager. Zurzeit studiert sie Theaterpädagogik an der Akademie für darstellende Künste in Ulm. In München besuchte sie eine Drehbuchschule und nimmt innerhalb ihres Studiums am Seminar "Szenisches Schreiben" teil.

Christian Muggenthaler
Nach dem Germanistik- und Geschichtestudium und der Ausbildung zum Redakteur verdiente er sich seine journalistischen Sporen bei der Berliner Morgenpost und als freier Journalist beim Musik Express, ehe er 1996 bei der Landshuter Zeitung heimisch wurde und bis heute für das Feuilleton schreibt. Er ist Verfasser von zahlreichen Erzählungen, Lyrik und Theaterstücken, wobei mit "Die Erobermeierung oder Shakespear auf bairisch" nun erstmals ein Stück im MundArt-Verlag erschienen ist.
Hier finden Sie alle Stücke von Meindl J./Muggenthaler Ch.:
Komödien, Lustspiele
» Die Erobermeierung oder Shakespeare auf bairisch (Bayerisch)
» Die verflixte Weihnachtsfeier (Bayerisch)

Weihnachtsspiele
» Die verflixte Weihnachtsfeier (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16