MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Manfred Moll
Sein Herz hat Manfred Moll schon lange an das Theater verloren und so konnte es nicht ausbleiben, dass er irgendwann selbst zur Feder bzw. zur Computermaus griff und nach verschiedenen Sketchen nun auch zum abendfüllenden Theaterstück gefunden hat. Dabei ist es ihm vor allem ein Anliegen, das Publikum die Alltagssorgen vergessen zu lassen und ihm ein paar unbeschwerte Stunden zu bescheren. Aus diesem Grunde hat er sich dem Lustspiel und der Komödie verschrieben, wovon nun erstmals ein Bühnenwerk im MundArt-Verlag erschienen ist.
Hier finden Sie alle Stücke von Manfred Moll:
Komödien, Lustspiele
» Die Qual mit der Wahl (Hochdeutsch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16