MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Elli Nagel und die himmlischen Heerscharen"
Autor: Erna Kuhn
Mundart: Bayerisch
Eine himmlische Komödie in 3 Akten für 5 Damen – 13 Herren –1 Deko mit 4 Bildern
Inhaltsangabe:
Im Himmel ist der Teufel los, in der Abteilung Unfall-Regie geht es drunter und drüber. Abteilungsleiter Huber und seine Mitarbeiter sind von der Abteilung Schicksal beauftragt, eine Gruppe von Wirtschaftsbossen, deren Lebenskredit zu Ende ist, von der Erde zu holen. Aber dieses Mal hat der Himmel die Rechnung ohne die brave Elli Nagel gemacht, der auf Erden noch viele Jahre zugedacht sind und die durch ihr Erscheinen immer wieder die Strategie der himmlischen Heerscharen durchkreuzt. Der „Chef“ ist stocksauer und Abteilungsleiter Huber bangt um seinen Posten. Doch was ist schon Vorsehung und was hilft alle Technik gegen die Macht der Liebe und gar ein Mutterherz, das seinen Sohn zur Heimkehr bewegen will...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16