MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Rock’n Roll"
Autor: Georg Maier
Mundart: Bayerisch
Komödie in 3 Akten für 3 Damen – 6 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Nachkriegsdeutschland in den fünfziger Jahren: Die Jugend entdeckt ein neues Lebensgefühl. Sie tanzt Rock’n Roll, Bill Haley und Fats Domino sind ihre Idole. Jonny kann sich nichts schöneres vorstellen als tanzen. Er träumt von Amerika und von der großen Karriere als Rock’n Roll-Star. Hierfür trainiert er eisern mit Francis, seiner Partnerin im Nebenzimmer des Club Six o Six; denn er will es schaffen, keine Mühe ist ihm zu groß. Sein Freund Wagge glaubt an ihn und würde selbstlos alles tun, um ihn auf der Karriereleiter weiterzubringen. Doch auch andere Menschen haben ihre Träume und manchmal wenig Skrupel sie auf Kosten anderer zu verwirklichen...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16