MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Scharlach"
Autor: Reinhard Seibold
Mundart: Bayerisch
eine (nicht) todernste Krankengeschichte in 3 Akten für 4 Damen - 5 Herren - 1 Deko mit 3 Bühnenbildern
Inhaltsangabe:
Ein junger Mediziner tritt in einem Dorf die Nachfolge des verstorbenen Landarztes an. Er versucht mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu heilen und bedient sich gar zu sehr des Computers, weshalb er nicht so recht den menschlichen Kontakt zu seinen Patienten findet. Sie bleiben aus und mit der Praxis geht es wirtschaftlich bergab. In seiner Not wendet er sich an seinen alten Schulfreund, einem gerissenen Psychologen. Dieser weiß patientenwirksame und umsatzsteigernde Methoden. Der Erfolg stellt sich rasch ein und selbst „Risiken und Nebenwirkungen“ bekommen Arzt und Patienten bestens!

Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16