MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Schokolade für Lilli"
Autor: Knut Petersen
Mundart: Hochdeutsch
Lustspiel in 3 Akten für 3 Damen -4 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 100 Min.
Schokoladenfabrikant Bröringmeyer sieht sich immer größerer Konkurrenz ausgesetzt. Da seine Tochter Ramona wenig Interesse am elterlichen Unternehmen zeigt, entschließt er sich, den Betrieb zu verkaufen. Ein türkischer Geschäftsmann namens Ali Gümüz hat be-reits Kaufabsicht bekundet. Das alles gefällt der resoluten Haushälterin Lilli aber so gar nicht und sie versucht mit aller Kraft, den Verkauf zu verhindern. Daß der charmante Herr Gümüz ihr jedoch ausnehmend gut gefällt, macht die Sache nicht einfacher.
Auch Ramona scheint von Herrn Gümüz’ Komplimenten nicht unbeeindruckt, was wiederum ihren Freund Klaus zu heftigen Eifersuchtsausbrüchen veranlaßt und die Beziehung auf eine schwere Belastungsprobe stellt.
Ist bei diesem turbulenten Spiel um Liebe, Mißverständnisse, Geschäftsinteressen und verpasste Gelegenhei-ten überhaupt noch eine Lösung möglich? Lassen Sie sich überraschen!

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16