MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Der Supermann"
Autor: Elisabeth Gutknecht
Mundart: Hochdeutsch
Komödie in 3 Akten für 5 Damen - 5 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 100 Min.
Bei den Meier’s läuft momentan so einiges schief. Haushaltsvorstand Fred hat sich nach über 20 Ehejahren in eine jüngere Frau verliebt. Seine Frau Susi hat ihn deshalb kurzerhand vor die Tür gesetzt. So bezieht Fred nun die Studentenwohnung seines Sohnes Mark und dieser zieht wieder bei Mama ein. Tochter Melanie ist hochschwanger von einem Auslandsaufenthalt heimgekehrt und wohnt seither mit ihren Zwillingen ebenfalls wieder bei Mama. Der Kindsvater ist unbekannt. Susi’s Nerven liegen blank. Um diesen Zustand zu beenden, versuchen ihre wohlmeinenden Freundinnen gegen ihren Willen per Inserat einen neuen Mann, ja einen Supermann für sie zu finden. Als dann auch noch die Schwiegermutter und ihr Freund, von dem keiner etwas weiß, aufkreuzt ist das Chaos perfekt.
Bis die Wogen sich glätten und bei Familie Meier wieder Ruhe und Ordnung einkehren sind Turbulenzen, Verwicklungen und absurdeste Situationen an der Tagesordnung...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16