MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Beamte sind auch Menschen"
Autor: Knut Petersen
Mundart: Hochdeutsch
Lustspiel in 3 Akten für 6 Damen - 5 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 110 Min.
Hanno Binder legt als Leiter des Amtes für Agrarwirtschaft einen autoritären Führungsstil an den Tag. Wen wundert es da, daß er sich sowohl bei den aufgebrachten Bauern wie auch bei seinen - zugegebenermaßen nicht gerade einsatzfreudigen - Mitarbeiten keine Freunde macht. Als dann auch noch seine Ehefrau hinter sein Verhältnis mit der jungen Sekretärin Susi kommt, brechen harte Zeiten für ihn an; denn nicht nur die Betrogene, sondern auch so manch anderer sinnt auf Rache und so starten gleich mehrere Personen gleichzeitig Vergeltungsmaßnahmen unterschiedlichster Art. Irgendwie kann er einem fast schon leid tun. Denn schließlich: Beamte sind auch nur Menschen! Da freut es einen dann auch, wenn der eine oder andere Schuß nach hinten losgeht...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16