MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Einakter und Sketche
Stück: "Die Roßkur"
Autor: Hans Eder
Mundart: Bayerisch
Komödie in 1 Akt für 2 Damen - 8 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 20 Min.
Die Haslinger-Bäurin weiß sich keinen Rat mehr. Ihr Mann schaut in letzter Zeit viel zu tief in den Maßkrug, was ihn und den Hof in die größten Schwierigkeiten bringt. Als er wieder einmal volltrunken nach Hause kommt und sich an rein gar nichts mehr erinnern kann, ist die Zeit gekommen, ihn von seinen Alkoholexzessen nachhaltig zu heilen. Der Knecht Max hat da auch schon eine Idee für eine regelrechte äußerst wirksame Roßkur...

Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16