MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Freilichtspiele
Stück: "Schönen Gruß vom Kuckuck"
Autor: Reinhard Seibold
Mundart: Bayerisch
Komödie in 3 Akten für 6 Damen - 6 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 110 Min.
Familie Kronthaler und Famile Haslbeck wohnen seit 24 Jahren Terrasse an Terrasse in einer Reihenhaussiedlung. Man versteht sich und pflegt allzeit gute Nachbarschaft. Wieder einmal will man gemeinsam grillen, auch Brüder und Schwägerinnen sind mit von der Partie. Diese perfekte Idylle scheint den Nachbarskindern Peter und Sabine die passende Gelegenheit, endlich ihre Liebe zu verkünden. Zu ihrer Verwunderung löst diese Offenbarung aber nicht die erwartete freudige Zustimmung der Eltern aus, sondern es ziehn plötzlich nicht nur am Himmel Gewitterwolken auf. Mit einem Mal gerät alles ducheinander und nichts ist mehr sicher. Verdächtigungen und Geständnisse, falsche und richtige Erkenntnisse überschlagen sich.
Kann es unter diesen Umständen überhaupt ein Happy-End geben? Man darf gespannt sein...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16