MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Verwandtschaftlich verwandt"
Autor: Hansueli Züger
Mundart: Bayerisch
Volkskomödie in 3 Akten für 7 Damen - 6 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 120 Min.
Noch während der Altbauer des Gablerhofes im Sterben liegt, entbrennt in der Verwandtschaft ein heftiger Streit ums Erbe. Da der Gabler-Vater zeitlebens ein spaßiger. aber auch gerechter Mann war und seine Pappenheimer offensichtlich genau kannte, taucht nach seinem Tod ein erstaunliches Testament auf, das zu vielen Spekulationen Anlaß gibt und am Ende allerhand Unerwartetes ans Tageslicht bringt...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16