MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Es lebe Casanova"
Autor: Margit Suez
Mundart: Bayerisch
Lustspiel in 3 Akten für 4 Damen - 3 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 120 Min.
Seit Sebastian mit Sack und Pack, seinen Tieren und vor allem dem Hahn "Casanova" bei Berti eingezogen ist, ist es für Berti und seine Freundin Angie mit der trauten Zweisamkeit vorbei. Nicht nur dass Ilse, die neue Nachbarin, Sebastian aufgrund eines Missverständnisses für einen Autoknacker hält und ihn auf den rechten Weg zurückführen will, auch die resolute Erbtante Ottilie taucht in den ungelegensten Augenblicken auf, um endlich Sebastian's gar nicht existierende Verlobte kennen zu lernen. Als dann auch noch ein angeblich schwangeres Mädchen namens Heidi auf der Bildfläche erscheint und Tante Ottilie Sebastian für den Vater des Kindes hält, Ilse's Verlobter Friedhelm wegen Casanova's Krähen dem Nervenzusammenbruch nahe ist, gleicht Berti's Wohnung allmählich einem Irrenhaus.
Die Lage spitzt sich zu, als plötzlich Casanova verschwunden ist. Sebastian bezichtigt Ilse, den Hahn "ermordet" zu haben und nun geht es erst richtig rund...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16