MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Pflegeleichte Ehefrau gesucht"
Autor: Martha Carmen
Mundart: Bayerisch
Komödie in 3 Akten für 5 Damen - 3 Herren - 1 Deko mit 2 Bildern oder 2 Deko's
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 120 Min.
Michael Wiesinger, ein etwas in die Jahre gekommener Junggeselle, sieht mit Besorgnis einem Alter in Einsamkeit entgegen und beschließt, nun schnellstmöglich zu heiraten. Unter der perfekten Gemahlin stellt er sich eine attraktive Frau mit hausfraulichen Qualitäten vor, die aber - wie er selbst - sexuell nicht mehr sehr aktiv ist. Für Michael ist das eine Frau in den Vierzigern. Aber wo findet man auf die Schnelle diese ideale Frau?
Michael erfährt von dem renommierten Heiratsinstitut "Glückliche Herzen" in Rosenheim Da die Heiratsvermittlerin auch ein Hotel mit Lokal betreibt, ist es ein Leichtes, in entspannter Atmosphäre Bekanntschaften zu schließen. Zusammen mit seinen Freunden Gustav und Julius reist Michael dorthin und begegnet der verwitweten Susi, einer zurückhaltenden Person mit strengen Prinzipien. Michael sieht in Susi die für ihn genau richtige Ehefrau und heiratet sie. Doch Susi entwickelt sich zu einer durchaus an Sex interssierten Frau und versucht ihn in einem aufreizenden Negligé zu verführen, woraufhin er prompt eine Herzattacke erleidet.
Für Michael steht fest: Sein Frau muss weg. Aber wie???

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16