MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Pflegeleichte Ehefrau gesucht"
Autor: Martha Carmen
Mundart: Hochdeutsch
Komödie in 3 Akten für 5 Damen - 3 Herren - 1 Deko mit 2 Bildern oder 2 Deko's
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 120 Min.
Der Londoner Geschäftsmann und Junggeselle Jack Hunter beschließt aufgrund eines Albtraumes nun schnellstmöglich zu heiraten. Unter der perfekten Gemahlin stellt er sich eine attraktive Frau mit hausfraulichen Qualitäten vor, die aber wie er sexuell nicht mehr sehr aktiv ist. Für Jack ist das eine Frau in den Vierzigern. Aber wo findet er auf die Schnelle diese Traumfrau?
Jack erfährt vom alljährlich im September stattfindenden Matchmaking-Festival in Lisdoonvarna/Irland, dem größten Heiratsmarkt Europas, zu dem Tausende von Menschen aus aller Welt anreisen. Zusammen mit seinen Freunden Alan und Jim reist Jack dorthin und sucht die ortsansässige Heiratsvermittlerin auf. Auf dem Festival begegnet er der verwitweten Sue, einer zurückhaltenden Person mit strengen Prinzipien. Jack sieht in Sue die für ihn genau richtige Ehefrau und heiratet sie. Doch Sue entwickelt sich zu einer durchaus an Sex interessierten Frau und versucht ihn in einem aufreizenden Negligé zu verführen, worauf er prompt eine Herzattacke erleidet.
Für Jack steht fest: Seine Frau muss weg. Aber wie???

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16