MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Vier Hände für ein Euter"
Autor: Schmidt H./Bredau Ch.
Mundart: Bayerisch
Komödie in 3 Akten für 5 Damen - 3 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 120 Min.
Für Jungbauer Kilian ist es höchste Zeit, sich nach einer passenden Frau umzusehen, befindet seine Mutter Marga. Sie hat schon alles versucht, ihn zur Brautschau zu bewegen, doch bisher immer vergebens. In ihrer Verzweiflung schreibt sie an das Fernsehen um bei der Show "Vier Hände für eine Euter" eine geeignete Bäurin für ihren Sohn zu finden. Kilian's Beigeisterung hält sich in Grenzen, als eine durchgeknallte Moderatorin nebst Kameramann erscheint und sich bald darauf zwei sehr unterschiedliche Kandidatinnen einfinden, die 14 Tage auf dem Hof wohnen und arbeiten sollen. Das alles nervt ihn ganz gewaltig, zumal das Fernsehteam den Hof komplett durcheinander bringt. Mutter Marga ist ratlos, denn egal welche Geschütze die heiratswilligen Damen auch auffahren, Kilian lässt es kalt. Selbst leichtbekleidete Zwischenfälle und einstudierte Gesangseinlagen bringen nicht die erhoffte Raktion...

Eine herrliche Persiflage auf moderne Fernseh-Show's und die Jagd nach Einschaltquoten!

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16