MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Einakter und Sketche
Stück: "Nix zu holen"
Autor: Regina Harlander
Mundart: Bayerisch
Komödie in 1 Akt für 4 Damen - 2 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 20 Min.
Bettys Familie ist seit kurzem um ein Mitglied reicher, denn Tante Edith ist auf Bettys Betreiben vom Altenheim in den Haushalt iher Nichte umgesiedelt. Die praktisch denkende Betty rechnet sich aus, eines hoffentlich nicht zu fernen Tages das vermeintliche Vermögen der Tante zu erben. Um zu verhindern, dass diese wie verkündet ihr Kapital an eine wohltätige Organisation spendet, heißt es für Betty alle Register ziehn, um sie davon abzubringen. Kaum scheint dies gelungen zu sein, taucht auf einmal Tante Ediths "kleines Geheimnis" in Gestalt des heißblütigen Spaniers Alonso Lopez auf und macht der um Jahrzehnte älteren Tante ungeniert und scheinbar erfolgreich den Hof.

Will Edith wirklich mit Alonso ihr Vermögen verprassen? Und gibt vielleicht noch andere Dinge, die sie verheimlicht?

Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16