MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Einakter und Sketche
Stück: "SMS auf Abwegen"
Autor: Enrico Maurer
Mundart: Bayerisch
Komödie in 1 Akt für 3 Damen - 3 Herren - 1 Dko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 55 Min.
Für Filmregisseur Leo Meier sollte in zwei Wochen eigentlich der wichtigste Tag im Leben, nämlich die Hochzeit mit seiner Verlobten Anita sein. Doch plötzlich bekommt er Angst vor seiner Courage und so schreibt er an seinen Bruder Tommy eine SMS, worin er ihm seine Bedenken mitteilt. Dumm nur, dass diese SMS durch einen Tippfehler an Anita gesendet wird. Allerdings hat Anita ihr Handy im Arbeitszimmer vergessen und somit wäre die Möglichkeit offen, die Nachricht noch zu löschen. Aber diese Türe ist aus unerklärlichen Gründen verschlossen. Für Leo beginnt mit Unterstützung von Tommy eine turbulente Jagd nach dem Schlüssel des Arbeitszimmers. Als dann auch noch Anitas aufdringliche Mutter vor der Türe steht, ist das Chaos perfekt.

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16