MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Das Beste kommt noch"
Autor: Gerhard Loew
Mundart: Bayerisch
Komödie in 2 Akten für 3 Damen - 3 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 100 Min.
Bella, seit der Treennung von ihrem untreuen Ehemann wieder Single, ist auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Aus diesem Grund hat sie sich im Halbstundenrhythmus im Bistro ihrer Freundin Ilse mit drei viel versprechenden Bewerbern verabredet. Aber owohl Amor seinen Ideenreichtum spielen lässt, verlaufen die Dates eher enttäuschend, denn die Kandidaten sind zwar jeder für sich ein rechtes Original, aber halt so gar nicht nach Bellas Geschmack.

Doch Amor wäre nicht der göttliche Amor, wenn er nicht noch einen Joker in der Tasche hätte...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16