MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Tiefgründige und Kriminalstücke
Stück: "Ein haariger Fall"
Autor: Parzefall J./Oehmann R.
Mundart: Bayerisch
Kriminalposse in 3 Akten für 2 Damen – 3 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 100 Min.
Die Welt ist ja so schlecht, befindet Zenta Nockerl, eifrige Leserin von Kriminalromanen und Polizeiberichten. So sieht Zenta alles und jeden als potentiellen Täter, ja sie verdächtigt sogar die ihr freundschaftlich verbundene Friseuse Christa sowie deren willigen sich aber mehr der Dichtkunst als dem Friseurhandwerk zugetanen Gehilfen Franzl eines Verbrechens. Als dann gar ein undurchsichtiger Verehrer von Christa auf der Bildfläche erscheint, dessen Verhalten durchaus Parallelen zu einem in der Presse kursierenden Kriminalfall aufweist, steht für Zenta sofort fest: Hier handelt es sich um den gesuchten Mörder, den es dingfest zu machen gilt. Doch nicht die Polizei befindet sie für zuständig, nein sie selbst nimmt die Sache in die Hand. Aber wie vorgehen? Ein haariger Fall...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16