MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Räuberballaden und Wildererstücke
Stück: "Kurzer Prozeß"
Autor: Werner Schlierf
Mundart: Bayerisch
Aus dem Leben des Wildschützen Georg Jennerwein in 3 Akten für 3 Damen – 12 Herren – 6 Deko
Inhaltsangabe:
Viele Gerüchte ranken sich um den Wildschütz Jennerwein. Wer war er wirklich? Ein Volksheld, der sich stellvertretend für das ganze Volk gegen die Obrigkeit stellte? Oder war er ein Gesetzloser und Provokateur, der gewissenlos über Freunde hinwegstieg und den Frauen, die ihn liebten, Leid und Kummer bereitete? Eine spannende Aufarbeitung der Geschehnisse um Georg Jennerwein und die Hintergründe seines frühen Todes.

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16