MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Felix Buchmair
Das Schreiben hatte für Felix Buchmair schon immer einen gewissen Zauber. Schon als Jugendlicher brachte er mit Leidenschaft besinnliche Verse und Kurzgeschichten zu Papier. Groß war die Freude, als er zum ersten Mal eines seiner Gedichte in einer Zeitung entdeckte. Wie so viele Autoren faßte er zur Sicherung der Existenz jedoch erst einmal in einem bürgerlichen Beruf Fuß. Nach einer längeren beruflich bedingten schriftstellerischen Auszeit widmete er sich schließlich wieder seiner Passion und konnte wiederum Beiträge in Zeitschriften und Kalendern veröffentlichen. Irgendwann entstand dann sein erstes Theaterstück, das auch gleich von vielen Bühnen mit Erfolg gespielt wurde. Seitdem hat ihn das Stückeschreiben nicht mehr losgelassen. Dabei widmet er sich vor allem Themen aus dem bodenständigen Landleben, das die dörfliche Geborgenheit widerspiegelt, die er selbst sehr schätzen und lieben gelernt hat.
Hier finden Sie alle Stücke von Felix Buchmair:
Komödien, Lustspiele
» Bläd glaufa (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16