MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Walther Vögele
Der 1960 im württembergischen Balingen geborene Autor schloß die Universität mit einer Arbeit über die Komik-Techniken Woody Allens ab und widmete sich zunächst im Brotberuf als Schnittmeister und Ton-Cutter zahlreichen Fernsehserien und einigen Kinofilmen. Als Drehbuchautor schrieb er Krimi-Produktionen wie "Einsatz täglich" u. ä.. Seine besondere Liebe gehört jedoch der Komödie. Dass er dieses Genre meisterhaft beherrscht, hat er mit seinem neuesten Werk "Pension Mama" eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Hier finden Sie alle Stücke von Walther Vögele:
Komödien, Lustspiele
» Pension Mama - Großbesetzung (Hochdeutsch)
» Pension Mama - Kleinbesetzung (Hochdeutsch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16