MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Peter Eichenseer
Hauptberuflich in einem technischen Beruf tätig, findet Peter Eichenseer beim Schreiben seinen musischen Ausgleich. Wie bei so vielen Autoren ist das Theaterspielen seine weitere Passion, die er seit vielen Jahren als Mitglied einer Theatergruppe begeistert pflegt. Nach dem durchschlagenden Erfolg seines Erstlingswerkes kam er so richtig "auf den Geschmack", sich als Autor zu betätigen. Sein Gespür für Komik und die Fähigkeit, sie in Handlung und Dialog umzusetzen, wird der Theaterwelt sicher noch viele herzerfrischende Werke bescheren.
Hier finden Sie alle Stücke von Peter Eichenseer:
Einakter, Sketche
» Gustl's größter Fall (Bayerisch)
» Herzhaft g'lacht - Band 1 (Bayerisch)
» Herzhaft g'lacht - Band 1 (Oberpfälzisch)
» Herzhaft g'lacht - Band 2 (Bayerisch)
» Herzhaft g'lacht - Band 2 (Oberpfälzisch)
» Herzhaft gelacht - Band 1 (Hochdeutsch)
» Herzhaft gelacht - Band 2 (Hochdeutsch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16