MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Franz H. Jakubaß
Franz H. Jakubaß hatte bereits als Schüler den Wunsch, Schriftsteller zu werden und unternahm schon damals die ersten literarischen Gehversuche. Später schrieb er Hörspiele für Kinder und Erwachsene, die vom Bayerischen Rundfunk, Radio Vorarlberg, vom Südfunk Stuttgart und Radio Bozen gesendet wurden. Neben mehreren Romanen sind aus seiner Feder bzw. seinem Computer auch verschiedene Historienspiele für Stadtjubiläen und Originalschauplätze entstanden. Nun hat er sich auch Bühnenstücken für Kinder und Jugendliche zugewandt, wofür er beim MundArt-Verlag eine literarische Heimat gefunden hat.
Homepage von Franz H. Jakubaß: www.jakubass.de
Hier finden Sie alle Stücke von Franz H. Jakubaß:
Kinder- und Jugendstücke
» Katz und Maus und die Computer (Hochdeutsch)
» Mustafa und das Glück (Hochdeutsch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16