MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Erich Friedl
Das Schreiben nach eigener Fantasie machte Erich Friedl schon immer großen Spaß. So schrieb er mit Begeisterung zunächst nur zur eigenen Erbauung Geschichten, Romane und mitunter auch Gedichte. Relativ spät, erst 45-jährig, wagte er sich erstmalig an ein abendfüllendes Theaterstück, das auch gleich "einschlug". Dieser Erfolg ermunterte ihn zum Weitermachen und so werden sicherlich noch weitere Lustspiele und Komödien folgen. Woher er seine Ideen nimmt? "Es fasziniert mich, den Leuten zuzuschauen, wenn sie humorvoll, heiter, schlagfertig, bauernschlau agieren oder auch tiefgründig und grüblerisch sind. Das Leben selbst liefert die besten Stoffe", bekennt der Autor.
Hier finden Sie alle Stücke von Erich Friedl:
Komödien, Lustspiele
» Net g’schimpft is aa scho g’lobt (Bayerisch)

Weihnachtsspiele
» Christbäum sind für alle da (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16