MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Margit Suez
Das Schreiben war für Margit Suez schon immer die ganz große Leidenschaft. Nach Kurzgeschichten für diverse Zeitschriften folgten einige Romane und zuletzt die schriftstellerische Mitarbeit bei Fernsehserien. Relativ spät entdeckte sie dann auch ihr Faible fürs Theater und verfasst seitdem sehr erfolgreich volkstümliche Komödien und Lustspiele, wovon eines bereits im Fernsehen übertragen wurde.
Was als Hobby begann ist mittlerweile ihr Beruf geworden. So darf die Theaterwelt sich sicherlich noch auf viele gelungene Stücke aus ihrer Feder freuen.
Hier finden Sie alle Stücke von Margit Suez:
Einakter, Sketche
» Oh du lieber Augustin - Einakter (Hochdeutsch)

Komödien, Lustspiele
» Es lebe Casanova (Bayerisch)
» Es lebe Casanova (Hochdeutsch)
» Oh du lieber Augustin (Hochdeutsch)
» Oh du lieber Augustin (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16