MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Einakter und Sketche
Stück: "www.frau gesucht.de"
Autor: Eichenberger K./Rupf F.
Mundart: Hochdeutsch
Lustspiel in 1 Akt für 4 Damen - 3 (4) Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 60 Min.
Hugo ist ein schüchterner junger Mann, der gerne eine Freundin hätte. Weil er nicht den Mut hat, ein Mädchen anzusprechen, kommt er als PC-Freek auf die Idee, sich per Mail zu verabreden - was er noch schwer bereuen wird. Seine flippige und manns-erprobte Schwester Irene, welche ihm natürlich sofort auf die Schliche kommt, mischt hinter seinem Rücken kräftig mit. Leider suchen gleichzeitig ohne Hugo's Wissen seine Eltern per Inserat eine Mieterin für ihre Mansarde. So stehen bald diverse Damen mit unterschiedlichem Anliegen vor der Tür und werden prompt jeweils für die Falsche gehalten. Hieraus entstehen Mißverständnisse und Verwirrung ohne Ende und produzieren Witz und Situationskomik am laufenden Band.

Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16