MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Weihnachtsspiele
Stück: "Amoi wos anders"
Autor: Martin Schuster
Mundart: Bayerisch
Weihnachtskomödie in 1 Akt für 2 Damen - 3 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 20 Min.
Im Gegensatz zu Erna ist Franz so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Irgendwie ist er das immer gleiche Procedere leid. Jahrein jahraus gibt es am Weihnachtsabend immer das gleiche Essen, der Baum wird stets mit den alten Kugeln und Strohsternen geschmückt und Sohn Peterl singt seit fast dreißig Jahren das gleiche Weihnachtslied, wovon er aber bis heute den Text nicht kann. Natürlich finden sich auch wie jedes Jahr Onkel Erwin und Tante Gisi ein, um gemeinsam den Heiligen Abend zu feiern.
Aber zur Überraschung aller hat sich Erna für eine etwas andere Gestaltung des Weihnachtsabends heuer so manches einfallen lassen.

Mal sehen, ob das der Familie wirklich besser gefällt...

Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16