MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Wenn alte Hütten brennen"
Autor: Elfriede Wipplinger
Mundart: Hochdeutsch
Boulevardkomödie in 3 Akten für 4 Damen - 4 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 100 Min.
Der schüchterne Tommy und die selbstbewusste Susi lieben sich und haben eine kleine Wohnung gemietet um schon mal die Ehe zu proben. Tommys Mutter ist damit ganz und gar nicht einverstanden, da sie von Susis hausfraulichen Fähigkeiten so überhaupt nichts hält und sowieso davon überzeugt ist, dass sie für ihren Sohn nicht die Richtige ist. Susis Vater wiederum hält Tomy für ein Weichei, spießig und auch sonst für eine falsche Wahl. So kann es nicht ausbleiben, dass er und Tommys Mutter gehörig aneinander geraten und sie es beinahe fertig bringen, dass ihre Kinder sich wieder trennen.
Wenn da nicht Amor seine Pfeile spannen und sogar vor den älteren Semestern nicht Halt machen würde...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16