MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Starrummel in Tatzenreuth"
Autor: Christian Keim
Mundart: Bayerisch
Komödie in 3 Akten für 6 Damen - 6 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 100 Min.
Der Film- und TV-Star Claus F. Himmelsbach zieht von der Großstadt in das idyllische bayerische Dorf Tatzenreuth. Die Einwohner sind begeistert, schließlich wird er von seinen dortigen Fans glühend verehrt. Zudem hofft insgeheim so mancher, von dem prominenten Neubürger zu profitieren. In Wahrheit steckt der "Star" jedoch in einem massiven Karrieretief, die Angebote lassen seit längerem auf sich warten und das Bankkonto weist ein dickes Minus auf. Doch er hat noch ein viel größeres Problem: sind ihm doch zwei rabiate Schuldeneintreiber auf den Fersen. Als diese ihn in Tatzenreuth aufstöbern, ist es vorbei mit der erhofften Beschaulichkeit und als dann zu allem Übel auch noch eine Kommissarin der Kripo München im Rathaus auftaucht, scheinen für Himmelsbach die guten Tage endgültig vorbei zu sein. - Wenn sich nicht ausgerechnet durch die kriminalistischen Nachforschungen und letztlich auch durch Kathis Zuneigung das Blatt wenden würde.

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16