MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Christian Kreß
Der gebürtige Allgäuer war seit 1993 hauptberuflich als Schauspieler an diversen Berufstheatern engagiert. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit wirkte er bei zahlreichen TV-Produktionen sowohl als Regieassistent als auch bei Produktionen des Bayerischen Rundfunks als Regisseur mit. 1995 schrieb er sein erstes Theaterstück. Durch den großen Erfolg der Uraufführung von „Der Fetzer“. zum Weitermachen ermuntert, arbeitete Christian Kreß zur Freude des MundArt-Verlags und zur Bereicherung der bayerischen Theaterszene an weiteren Theaterstücken und Fernsehfilmen. Leider hat seine Schaffenskraft ein jähres Ende gefunden. Christian Kreß musste im Jahr 2016 die irdische Bühne viel zu früh für immer verlassen.
Hier finden Sie alle Stücke von Christian Kreß:
Räuberballaden, Wildererstücke
» Der Fetzer (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16