MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Josef Daser
Bereits 1983 konnte der damals 18-jährige Autor als Schauspieler in Ludwig Thoma’s „Erster Klasse“ erste Bühnenerfolge feiern und bekam so den richtigen Geschmack am Volkstheater. Schließlich stieß er zur Neuwirtbühne in Großweil, zu deren 20-jährigem Bestehen er „Endstation“, sein erstes eigenes Stück, schrieb. Der grandiose Erfolg beweist, daß sein Konzept, herzhaftes, humoriges und hintergründiges Volkstheater mit authentischen Handlungen und abseits von krachledernen Klischee’s zu favorisieren, beim Publikum großen Anklang findet. Die Theaterwelt darf sich freuen; denn das nächste Stück ist schon in Arbeit.
Hier finden Sie alle Stücke von Josef Daser:
Komödien, Lustspiele
» Endstation (Bayerisch)
» Schwuhplattler (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16