MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Tante Jane"
Autor: Robert A. Nemecek
Mundart: Bayerisch
Lustspiel in 3 Akten für 3 Damen - 4 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Bäckermeister Krümel verschafft sich vom reichen Daxer ein zinsloses Darlehen und verspricht diesem im Gegenzug seine Tochter zur Frau. Natürlich hat sich Rosi längst in den Bäckergesellen Valentin verliebt und will von der Verbindung mit dem schon etwas betagten Daxer nichts wissen. Der gekränkte Daxer verlangt daraufhin sofort sein Geld zurück und nun ist guter Rat teuer. Doch Lenzl, der gewitzte Lehrbub des Bäckermeisters weiß einen Ausweg: Er zaubert eine „reiche Tante aus Amerika“ aus dem Ärmel, die alles wieder ins Lot bringen soll: Tante Jane! Eine äußerst amüsante Komödie mit einer zusätzlichen Paraderolle für ein junges männliches Nachwuchstalent!

Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16