MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Einakter und Sketche
Stück: "Die Schuldfrage"
Autor: Heidi Faltlhauser
Mundart: Bayerisch
Politsatire in 1 Akt für 1 Dame – 2 Herren – 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 15 Min. Ein nicht näher genannter Politiker hat unter Alkoholeinfluß einen Autounfall verursacht. Der Skandal ist vorprogrammiert und seine politische Zukunft in Frage gestellt. Wie soll er agieren? Wie kann er sich der Verantwortung entziehen und somit seine Politikerkarriere fortsetzen? Der innere Schweinehund und sein Ego hecken bereits Pläne aus, gegen die das ihm ebenfalls innewohnende Gewissen heftig protestiert. Wird es sich durchsetzen können? Eine gleichermaßen geistreiche wie amüsante Komödie!

Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16