MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Aus der Traum"
Autor: Regina Harlander
Mundart: Bayerisch
Lustspiel in 3 Akten für 3 Damen - 5 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 105 Min.
Charly, überzeugter Single, ist arg in Nöten: seine langjährige Freundin Silke findet es an der Zeit, nun endlich zu heiraten. Nach einer feucht-fröhlichen Faschingsparty muss er erfahren, dass er sich in Alkohollaune zu einem Heiratsantrag hinreißen ließ. Während er unruhig einschläft, ist sein ganzes Sinnen und Trachten die Rücknahme des Antrages, wobei in seinen Gedanken die wildesten Vorstellungen an Raum gewinnen. Sein Freund Max, sein Vater und sogar der eigentlich lästige Tiefkühlkost-Vertreter Stefan müssen herhalten und alle Register ziehn. Dabei schlüpfen Vater und Stefan sogar in Frauenkleidung, was aber nur zu schier unlösbaren Verwicklungen führt. Doch alle Anstrengungen scheinen ihn nicht aus der Verlegenheit zu bringen, denn Silke erscheint mit ihrem Vater, der die Einlösung des Eheversprechens oder eine kräftige Entschädigungs- summe fordert.
Wird Charly sich aus der Affähre ziehen können? Und wenn ja, wie? Man darf gespannt sein!

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16