MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Tiefgründige und Kriminalstücke
Stück: "Eng werds (wahlweise: Die Büchse der Pandora)"
Autor: Leonhard Seidl
Mundart: Bayerisch
Eine - nicht nur - bayerische Angelegenheit in 1 Akt für 4 Damen - 3 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Weihnachten 1990 beim Schusser-Bauern: Aus dem Radio ertönen alarmierende Nachrichten vom bevorstehenden Irak-Krieg. Gleichzeitig kommt Post in Form eines mysteriösen Päckchens mit unbekanntem Inhalt. Als schließlich auch noch ein Telefonanruf mit Attentatsdrohungen den weihnachtlichen Frieden stört, ist für den Schusser-Bauern der Fall klar: Der Krieg steht vor seiner Tür. Nein, noch schlimmer: Er ist bereits mitten in seinem Haus. Aber er wird sich wehren! Groteske Gesellschaftskomödie.

Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16