MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Alfred Högerle
Das bayerische Urgestein Alfred Högerle ist in der bayerischen Kulturszene seit langem kein Unbekannter mehr. Ob als Conférencier bei diversen Veranstaltungen u. a. im Deutschen Theater München, als Schauspieler mitunter an Profibühnen wie der Komödie im Bayerischen Hof München oder bei kurzen Fernsehauftritten, sein Spektrum ist breit gestreut. Sein Herz jedoch gehört seit jeher dem Volkstheater und so konnte er sich mit dem 1993 gegründeten Laimer Brett'l, das er im Wirtshaus am Hart mit jährlich zwei Inszenierungen erfolgreich betreibt, den Traum vom eigenen Theater erfüllen. Während der Corona-Zwangspause in den Jahren 2020-2022 fand er nun endlich auch Zeit und Muße, selbst eine tempo- und pointenreiche Komödie zu verfassen. Humor und mancher Seitenhieb selbstverständlich inbegriffen.
Hier finden Sie alle Stücke von Alfred Högerle:
Komödien, Lustspiele
» Der königlich-bayerische Biergeist (Bayerisch)
» Der königlich-bayerische Biergeist (Bayerisch)
» Glaub's oder glaub's ned (Bayerisch)
» Rambazamba im Seniorenheim (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16