MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Komödien, Lustspiele, Possen, Schwänke
Stück: "Rambazamba im Seniorenheim"
Autor: Alfred Högerle
Mundart: Bayerisch
Lustspiel in 3 Akten für 6 Damen - 7 Herren - 1 Deko
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 100 Min.
Im exklusiven Seniorenheim findet sich ein illustres Häufchen zwar vermögender aber teils recht skurriler Bewohner ein. Auch die ehemals bekannten Bandmitglieder der "Happy Bavarian Gang" haben sich dort zur Ruhe gesetzt. Doch mit der Ruhe ist es urplötzlich vorbei, als eines Tages die Musikmanagerin Claudia Pillinger erscheint und sie um jeden Preis noch einmal zu einer Torunee überreden möchte. Die zugesagte Gage ist ungewöhnlich hoch, was gewissen Argwohn aufkommen lässt. Und woher kennen sich Cherfarzt Dr. Leichinger und Frau Pillinger? Was läuft da hinter dem Rücken der Stars von gestern?
Von nun an geht es rund im Seniorenheim, Rambazamba ohne Ende...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16