MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt



 
Kategorie: Freilichtspiele
Stück: "Ich bin schon da"
Autor: Reinhard Seibold
Mundart: Bayerisch
Eine erlebnisreiche Pilgerreise in 24 Szenen für 5 Damen - 7 Herren
Inhaltsangabe:
Spieldauer: ca. 100 Min.
Unterschiedlichste Personen machen sich aus unterschiedlichsten Gründen auf den Jakobsweg, begegnen sich und verlieren sich wieder.
Jakob ringt um eine Entscheidung, Simon braucht einfach mal Abstand von seiner Frau und trifft die kluge und lebenstüchtige Petra, obwohl er eigentlich keine Frau in diesem Sinne kennen lernen wollte. Petra hat ihre Entscheidung bereits daheim getroffen und ist jetzt auf der Suche nach dem Danach. Fred ist einem bestimmten Herrn auf den Fersen, findet ihn aber nicht und der Aussteiger Leo ersingt und erspielt sich auf dem Weg den Zaster, den er braucht. Dirk ist wie eine Klette, verschwindet aber plötzlich wieder, als man sich eigentlich schon an ihn gewöhnt hatte. Die Dauerquatscherin Christa geht allen auf die Nerven und man würde sie gerne los werden, wenn man nur wüsste, wie. Ben und Julia aus den Niederlanden wollen auf dem steinigen Weg ihre Liebe prüfen und drei junge Letten gehen den Weg, bevor sie nach der Schule ins "richtige Leben" eintauchen.
Sie alle begegnen sich und gehen wieder auseinander, ein jeder mit seiner eigenen Geschichte und seinen eigenen Geheimnissen. Und wie das so ist im Leben: zwischen Grenzerfahrungen und Beziehungsgewurschtel entstehen ungewollt auch immer wieder urkomische und für den Betrachter äußerst belustigende Situationen...

1.Akt Download Stück auf die Merkliste Rollensatz bestellen


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16