MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Toni Lauerer
Als der bekannte oberpfälzer Kabarettist und Mundartdichter 1981 erstmals vor einem kleinen Publikum auftrat, konnte er noch nicht ahnen, dass dies der Beginn einer großen Karriere sein sollte. Heute ist Toni Lauerer mit weit über 600.000 verkauften Büchern Ostbayerns erfolgreichster Verfasser humoristischer bayerischer Lektüre. Inzwischen ist auch der Bayerische Rundfunk auf ihn aufmerksam geworden, bei dessen Programm er bereits seinen festen Platz hat. Seine häufigen Life-Auftritte zählen nicht selten über tausend Zuschauer.
Doch damit nicht genug: Aus seiner Feder bzw. seinem Computer sind mittlerweile auch äußerst erfolgreiche Theaterstücke geflossen, in denen sein Gespür für Situationskomik, witzige Dialoge und die Schaffung bodenständiger wie herrlich kauziger Typen voll zum Tragen kommen.
Toni Lauerer, ein Geschenk für die Theaterszene!
Hier finden Sie alle Stücke von Toni Lauerer:
Komödien, Lustspiele
» 25 Jahre Inge, Heinz und Onkel Kare (Bayerisch)
» 25 Jahre Inge, Heinz und Onkel Kare (Oberpfälzisch)
» Der Paul in der Krise (Bayerisch)
» Die Tante mog koan Fleischsalat (Bayerisch)
» Die Tante mog koan Fleischsalat (Oberpfälzisch)
» Hollywood in Hollerbach (Bayerisch)
» Onkel Joe aus Idaho (Bayerisch)
» Onkel Joe aus Idaho - Großbesetzung (Bayerisch)
» unser Rudi mog koa Wei (Oberpfälzisch)
» unser Rudi mog koa Wei (Bayerisch)
» Wählen Sie Franz Krakauer (Oberpfälzisch)
» Wählen Sie Franz Krakauer (Bayerisch)
» Wellness für Ku(h)wait (Bayerisch)
» Wellness für Ku(h)wait (Oberpfälzisch)
» Wenn die Sterne lügen (Bayerisch)
» Wo gehobelt wird, da fallen Späne (Bayerisch)
» Wo gehobelt wird, da fallen Späne (Oberpfälzisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16