MundArt-Verlag - Hochreit 14 - 85617 Aßling - Telefon: 0 80 92 - 85 37 16
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Links Newsletter Kontakt Impressum Startseite
0 Stück(e) ausgewählt


   
Franz Deimel
Selbst „Theatermacher“ und deshalb ständig auf der Suche nach geeigneten Volksstücken, erwachte wie schon bei vielen anderen Akteuren und Spielleitern bei ihm die Lust, selbst zur Feder zu greifen. Mit Erfolg, wie seine Erstlingswerke „Die Sauerkraut-Connection“ und „Sein letzter Freund“ beweisen. Beide Stücke kamen bereits unzählige Male mit großem Erfolg zur Aufführung. Sein Erfolgsrezept: Auf keinen Fall Sepperl-Komik mit Zenzerl-Mimik, sondern Handlungen mit Hintergrund, lebensnah und mit echt bayerischem Witz. Anmerkung des MundArt-Verlags: Bravo Franz Deimel und weiter so!
Hier finden Sie alle Stücke von Franz Deimel:
Komödien, Lustspiele
» Die Sauerkraut-Connection (Bayerisch)
» Die Sauerkraut-Connection (Schwäbisch)

Musikstücke
» Der schwarze Oskar (Bayerisch)

Räuberballaden, Wildererstücke
» Da Zwölfer (Bayerisch)

Tiefgründige, Kriminalstücke
» Sein letzter Freund (Bayerisch)


 
 
info@mundart-verlag.de
MundArt - Verlag | Hochreit 14 | 85617 Aßling | Telefon: 0 80 92 - 85 37 16